Salut! Prost!

Meine erste wirklich gediegene Neujahrsparty mit Eltern, in Cartagena am Plaza San Pedro. Das Jahr ist etwas chaotisch zuende gegangen: Die Mutter hat sich einen Zeh an der Balkontür des Appartments gebrochen, ich habe mir einen Tag darauf den Zehnnagel aufgerissen und der Vater wollte kurz vor Sylvester schnell auf den Balkon eilen, dessen Tür blitzsauber aber eben geschlossen war…irgendwie haben wir es dann doch geschafft zum Plaza zu kommen und Salsa und Merenge und was weiß ich nicht noch alles zu tanzen.

Man hat hier übrigens sehr viel Spass mit glitzerigen Hütchen und Mundtrompeten…JEDERMANN, also konnte ich mich auch nicht ausschließen.

2011-12-31 20.55.33 HDR

2011-12-31 20.56.24 HDR

2011-12-31 20.57.15 HDR

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *